Presse

 

 

Hier sehen Sie aktuelle Beiträge aus der Presse:

 

 

 

 

Ein sehr schöner Bericht aus den Süd Kurier: 

 

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/Ein-grosses-Hallo-beim-grossen-Steppach-Fest;art372541,9752260

 

                                                                  

Ein sehr schöner Bericht über unser Groß- Puppentheater aus der Badischen

 

https://www.badische-zeitung.de/zeitreise-zu-rittern-und-prinzessinnen--190709232.html

Was wir noch können ?

 

"Haut nah", auch ohne Bühne, ohne Ärmel, ohne Abstand direkt unter den Augen und in den Händen der Zuschauer.

Es ist wohl die intimste Art Zauberkunst zu erleben. Durch die Nähe werden alle Erklärungsversuche wie der doppelte Boden ad absurdum geführt und übrig bleibt nur pures Staunen.

Die Zauberkunst findet dabei haut nah da statt wo sich ihre Gäste befinden: am Messestand, am Restauranttisch, im Garten oder im Wohnzimmer mit Zuschauern von vorne, von hinten, ja wenn sie wollen auch von oben und unten.

Jeder Zuschauer erhält seine individuelle Show – man ist so nahe dran wie nur möglich und trotzdem hat man keine Chance hinter die Geheimnisse zu kommen. Sie werden bestens unterhalten und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus!